Dringend aufs Klo müssen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Das war aber knapp. 55%
Nicht mehr aufs klo geschafft. 35%
Hatte noch Zeit. 10%
Michelle3maus  26.04.2022, 10:14

Und bei dir?

HEXEBIBI48
Fragesteller

Ich kenne alle drei Möglichkeiten die dritte sogar zu Hause als auch in der Öffentlichkeit.

Michelle3maus  26.04.2022, 10:28

Wieso bzw. Wie zuhause?😳😅🙈

HEXEBIBI48
Fragesteller

Ich war unterwegs und musste. Ich war gerade die Tür rein da lief es auch schon.

Lasse45678  11.01.2023, 15:49

Wie alt bist du

HEXEBIBI48
Fragesteller

Alt genug.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 3 Möglichkeiten wobei "nicht mehr aufs Klo geschafft" am seltensten bei mir vorkommt.

Nicht mehr aufs klo geschafft.

Das kenne ich auch zu gut. Man geht kaufen und muss plötzlich schon im Laden aufs Klo. Jetzt aber flott alles was man noch braucht in den Einkaufswagen, ab zur Kasse, Beine dort zeitweise gekreuzt und etwas hibbelig dagestanden, sodass manchmal auch schon hinter einem getuschelt wird. Dann ab zum Auto alles schnell eingeladen, Wagen weggebacht und ab ins Auto. Dann so schnell es geht heimfahren. Oft muss ich mir eine Hand zwischen die Beine pressen. Dann komm ich zuhause an. Motor aus und muss erstmal das Lenkrad fest in beide Hände nehmen und mich fest in den Sitz drücken weil ich dann extremst dringend muss und denke es geht in die Hose. Wenn der Druck dann nachlässt schnell aussteigen, möglichst die Treppen hoch. Beim Türaufsperren wird es dann wieder extremst dringend. Schnell aufrsperrt, Jacke abgestreift und auf dem Flurboden einfach liegen lassen und gekrümmt, Hand im Schritt ins Bad. Doch schon der Anblick der Toilette ist dann oft zuviel und es läuft bereits vor Erreichen der Toilette in die Hose. Hose runterziehen ist dann eh unnötig, also setze ich mich mit Jeans aufs Klo und lasse den Rest ins Klo laufen.

Buttlover  05.05.2024, 17:23

Hört sich interessant an was du da so schreibst, hat was...

Nicht mehr aufs klo geschafft.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Das war aber knapp.

Alles aber das war knapp kam am häufigsten vor einmal saß ich in der Bahn und die Frau gegenüber von mir wahr sehr angespannt und hielt ihr Name in den Schritt genau wie ich wir standen noch vor dem Bahnhof da irgendwas kaputt war und plötzlich ging es ruckartig los in diesem Moment verloren wir beide die Spannung und Nunja da kam es raus Gott sei dank waren nicht so viele Leute da.

Das war aber knapp.

Inzwischen ist es das war knapp am meisten. Ich bin so ein Mensch ich geh früh nach dem Aufstehen und dann erst wieder wenn ich Zuhause bin. Ist wie ein schalter im Gehirn, so jetzt aber aufs Klo. Und dann muss es schnell gehen. Die anderen 2 Punkte kamen aber auch schon vor.