Hast du das schonmal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

26 Antworten

Ja

Immer dann, wenn ich zu einer für mich ungewohnt frühen Stunde aufstehen sollte. Unabhängig vom Alter bzw. wenn ich es recht bedenke, mache ich das sogar im fortgeschrittenen Alter öfter als einst in jungen Jahren. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine extreme Eule bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe eine gut gehende innere Uhr und außerdem ein Bomben Wecker, den man nicht überhören kann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Hi Meister😂, ja, das ist mir mehr als einmal passiert, meistens vor wichtigen Geschäftsterminen. Äußerste Anspannung, damit es niemand merkt. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  07.06.2020, 20:02

Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein

aus angst am nächsten tag zu verschlafen - nein. aber weil ich auf partys war schon :-) ist aber schon was her

lg, Anna

Nein

Dazu bin ich zu alt, nach einer wachen Nacht würde bei mir am Tag gar nichts mehr gehen.

Heute Morgen bin ich panisch wach geworden weil ich dachte es wäre Sonntag und ich hätte Frühdienst. Bis mir einfiel das ich das schon hinter mir habe und heute Montag mit Spätdienst ist hat eine Weile gedauert.