Lange Autofahrt, ohne Toilette aushalten?

9 Antworten

nichts zu trinken würde ich nicht empfehlen, gerade nicht bei der hitze.

6 stunden sind jetzt aber auch nicht so lange, ich würde mir da keine gedanken machen, und wenn ich doch muss, entweder mal stehen bleiben, oder sonst einfach zurückhalten. man kann die blase auch trainieren dass man es länger halten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da man so eine Tour eh mit Pausen durchführt kannst du die Pausen auf dem Rasthof auch zum austreten nutzen.

Wenn man weniger oben reinfüllt, kommt unten auch weniger raus. 😉

Oder man hält einfach an ner Raststätte wenn man muss, so wie wahrscheinlich die meisten Menschen. Ne kleine Pause zwischendurch ist eh immer ganz angenehm.

Windeln - ist echt kein Witz. Das machen viele Menschen - auch im Flugzeug.

So eine lange Fahrt sollte man NIE ohne Pausen machen. Alle 2 Std. auf einen Parkplatz, aussteigen und sich was bewegen- da kann man auch aufs Klo.