Warum gehen Mädchen gemeinsam aufs klo?

13 Antworten

Sie gehen nicht gemeinsam auf's Klo sondern gleichzeitig dorthin...

Und dort machen sie das, was Männer auch machen: Im Rudel strullern, sich unterhalten, sich (hoffentlich!) die Hände waschen, eitel in den Spiegel sehen etc.

KHSchindelar  10.01.2020, 09:35

Dann schau Dir mal Damentoiletten an (Reinigungskräften graut davor) und rede kann noch einmal über männliche Hygiene.

SimonBlack  10.01.2020, 09:48
@KHSchindelar

Ich habe bisher die Erfahrung in der Reinigung gemacht, das Frauen sich auf dem Klo besser zu benehmen wissen. Was ich manchmal bei den Herren vorfinde grenzt an einen Stall

KHSchindelar  10.01.2020, 09:52
@SimonBlack
Was ich manchmal bei den Herren vorfinde grenzt an einen Stall

"Manchmal" schließt das andere ja nicht aus.

Unsere Profis kennen das, wie schon erwähnt. Das lässt sich auch nicht widerlegen. Leider.

Ich sehe es auch bei uns, wer seinen "Kram" in der Küche liegen und stehen lässt, das sind die Damen. Den bereiteten Unrat wegzuwischen, ist nicht bei Frau vorhanden.

SimonBlack  10.01.2020, 09:56
@KHSchindelar

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Die Männer sind da deutlich schlimmer 🤢🤮🙈.

Als was arbeitest du?

KHSchindelar  10.01.2020, 09:58
@SimonBlack

Diese Differenz werden wir im Netz nicht lösen.

Die Frage ist doch nicht als was ich arbeite, sicher nicht als Damen-Toiletten-Beschmutzer. :o)

Im Übrigen habe ich meine Kenntnisse aus dem Reinigungsgewerbe und in diesem Zusammenhang von "weiblichen" Reinigungskräften.

Was den Küchenbereich anbelangt, das ist (... und immer wieder aktuell) Selbsterlebtes :o)

Gelegentlich ist es besser für die es so umzusetzen:

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Weil die eigene Sicherheit, so besser gewährleistet werden kann.
  • Sagen wir mehrere Mädchen sind auf einer Partie oder Event, so könnte auch bei denen wegen mangelhaften Trinken oder Sauerstoff Menge, schnell der Kreislauf zusammenbrechen lassen.
  • Es ist dann Praktisch wenn ein anderes Mädchen, welcher diese vertrauen schenken würde hilft, als wenn ein fremder oder fremde diese finden würde.
  • Außerdem wollen die sich vor Blickkontakt anderer schützen.

Bei einem Kreislaufzusammenbruch, würde es keiner Person gefallen, so etwas zu erleben. Aber es kann passieren, dass beide nicht genügend aufgepasst haben.

Jacob022
Fragesteller

Was haben diese sachen mit den Geschlecht zutun.. und was für sicherheit als würde irgendwas passieren oder so

Um sich in Ruhe über die Typen zu unterhalten und für SchminkTips! =;->

um Sachen in Ruhe zu besprechen/ über wichtiges zu reden

MuscleBoy90  10.01.2020, 00:44

Worüber reden?

Fragesocke  10.01.2020, 00:45
@MuscleBoy90

Was grade so anliegt... Jungs, dass Mädchen aus der Parallelklasse hat ne neue scheiß Frisur.... alles mögliche

MuscleBoy90  10.01.2020, 00:52
@Fragesocke

Ach so, dachte die ganze Zeit du wärst ein Mann. Redest du auch auf Klo über Jungs?