Viele Fragen warum gehen Mädchen zusammen aufs Klo...?

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen und gehe am liebsten alleine aufs Klo.
Denn ich möchte da einfach meine Ruhe haben ;D.

Aber ich kenne es von anderen das die sich da gerne unterhalten, dass kann ich gar nicht ab und habe auch schon einmal laut geschrieen das sie doch einfach die Klappe halten sollen als die da mal auf der Schultoilette laut am gackern waren...
Hat wunderbar funktioniert, danach war Ruhe. =)

Vipex357  24.09.2020, 14:59

Würde lachen

Ist doch klar:

Die eine kennt nur den Weg zur Toilette.

Die andere nur den Rückweg

Ich gehe allein auf Toilette. Meine Freundin würde sich bedanken, wenn ich sie jedesmal mit schleppe oder umgekehrt.

Jungs wollen halt ihre Ruhe. Hab aber auch schon erlebt, dass die im Rudel gehen.

Schönen Sonntag

Also wir gehen auch öfter zusammen aufs klo, (jungs) weil wir hald oft zu gleich müssen. Wenn dann einer sagt er geht aufs klo, müssen die anderen eh auch schon länger, aber es hat bis dahin hald noch keiner gesagt... wenns dann bei einem von uns mal dringend wird, dass er es sagt, müssen die anderen eh auch schon und wir gehen zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, das ist ganz einfach zu beantworten! :)

Das Klo war für mich schon immer ein Ort wo ich ganz alleine bin, ich habe weder die Nerven dafür das mir jemand zusieht, noch das ich mich jemanden unterhalte.

Schließlich bin ich ja auch anderweitig beschäftigt ;) Immerhin kann man ja auch die Unterhaltung nach dem Geschäft fortsetzen.