Frage von kappaboy, 146

Warum gehen Mädchen zusammen aufs Klo?

Antwort
von greenhorn7890, 85

Ich habe meine Freundin gefragt und die Lösung ist ganz einfach. Sie gehen zu zweit, damit sie jemanden bei sich haben. Sie gehen nicht gern allein durch große Menschenmengen auf einer Feier beispielsweise. Außerdem haben sie dann jemanden zum reden.

Antwort
von Schnoofy, 82

Eines der ungelösten Verhaltensrätsel der geheimnisvollsten und zauberhaftesten Menschen.

Antwort
von Martina120, 41

Reden & nachschminken ☺️

Antwort
von clairdelune7632, 53

Einerseits damit man jmd zum Reden, man kurz mit nur 1-2 Freundinnen von den anderen weg gehen kann (um zum Beispiel zu lästern ;)) oder weil es wie schon von vielen geschrieben, unangenehm ist allein durch die Menschenmasse in z.B. der Schule zu laufen.
Zu zweit fühlt man sich einfach wohler :)

Antwort
von MarkSchoen, 72

Tun sie das freiwillig??? Ich glaube wenn sie ausgezogen sind fühlen sie sich wehrlos, ist eine Schutzfunktion. Reden sich da was ein???

Antwort
von Icetea2095, 69

Warscheinlich zum Unterhalten. Aber es bleibt ein Mysterium und jede Frau gibt immer eine andere Antwort ^^


Antwort
von xNoNiC, 46

Um zu Reden, ohne das die Jungs mithören.
Sagen zumindest die meisten.
Ich als Junge kann es nicht nachvollziehen.

Kommentar von 321123456789 ,

stimmt nicht

Antwort
von SySyy, 67

Weil man ungestört reden kann :) oder man einfach nicht einsam auf's klo gehen will 😂

Kommentar von 321123456789 ,

Das zweite eher

Antwort
von Cupcake4444, 74

Immer die gleiche Frage:D
Und kackt es halt an alleine aufs Klo zu gehen zu 2. kann man reden

Kommentar von Cupcake4444 ,

*uns

Antwort
von Janikderfrager, 83

Weil sie Zaubern können und sich zu wunderschönen frauen zaubern :O

Antwort
von Kxschelpxschel, 51

wir machen es einfach um uns kurz allein auszutauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten