Seid ihr auch manchmal zu faul um aufs klo zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht. Wenn ich wirklich aufs Klo muss, dann gehe ich auch. Bei mir ist das mit der Faulheit aber manchmal, wenn es ums Duschen geht😒🙄😆🤣

Hallo,

Ja, manchmal halte ich es auch absichtlich zurück,da ich echt keine Lust habe,aufs Klo zu gehen.

Und morgens muss ich auch immer aufs Klo, aber das ist echt ganz normal, denke ich:)

Lg

Wenn ich mitten in der Nacht muss hab ich auch nie Bock aber muss ja.

Ja, faul schon. Aber was willst du machen? Pampers? Keine Lösung für mich. Manchmal muss man "es" rauszögern. Z.b. Auf der Autobahn, oder so.