Wie lange seid Ihr morgens auf dem Klo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15-20 minuten ca. 30%
2-5 minuten ca. 22%
20-40 minuten ca. 17%
1 Stunde + 17%
5-10 minuten ca. 9%
10-15 minuten ca. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Stunde +

Mit duschen und Baden komme ich auf zwei bis drei Stunden . Man sollte sich morgens auch die Zeit nehmen.

Manuel4141  21.08.2021, 07:47

? Duschen und baden??

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 07:48

Echt jetzt, bei Dir stehen jeden Morgen Duschen und Baden auf dem Programm, also nachdem ich berufsbedingt um 7.00 Uhr aus dem Haus muss, müsste ich ja dann gegen 4.00 Uhr aufstehen... ;-)

SakuyaHideyuki  21.08.2021, 08:01
@schwarzwaldkarl

Ja, aber immerhin hättest du noch genug Zeit zum Entspannen. Ich muss normalerweise auch bis sieben Uhr fertig sein. Und da stehe ich dann halt auch früh auf.

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 08:06
@SakuyaHideyuki

Schon klar, weil ja Schlafen extrem ungesund ist... ;-)

P.S. Jeden Tag in der Früh Duschen und Baden halte ich übrigens für extrem sinnlos...

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 08:14
@SakuyaHideyuki

Erkläre mir doch den Sinn... Unter normalen Umständen dient das Duschen und auch Baden der Körperreinigung. Also ich schaffe das sowohl mit dem Duschen als auch mit dem Baden. Hier zählt garantiert nicht "doppelt hält besser"... Einerseits bringst Du den Kreislauf durcheinander und zudem schädigst Du auf Dauer gesehen noch die Haut...

SakuyaHideyuki  21.08.2021, 08:18
@schwarzwaldkarl

Man duscht zuerst,um ein sauberes Bad einnehmen zu können. Ich möchte ja nicht in meinem Schmutzwasser herumliegen müssen.

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 08:40
@SakuyaHideyuki

Was heißt hier "Man"... Sollte eher heißen "DU"...

Wahrscheinlich machst Du Dir über den Wasserverbrauch auch keinerlei Gedanken und ob Du Deiner Haut schadest, juckt Dich ebenso wenig...

SakuyaHideyuki  21.08.2021, 09:00
@schwarzwaldkarl

Meiner Haut geht es sehr gut. Und was man alles mit benutzem Badewasser anstellen kann, ist dir wohl nicht klar.

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 09:04
@SakuyaHideyuki

Echt jetzt, dann konntest Du mir geistig leider nicht folgen... Was hat das mit Verunglimpfung zu tun, wenn ich Dir schreibe, dass Du erstens Wasser verschwendest und zweitens Deiner Haut schadest?

Logisches Denken gehört nicht unbedingt zu Deinen Stärken, oder?

SakuyaHideyuki  21.08.2021, 09:11
@schwarzwaldkarl

Sauberkeit gehört auch nicht gerade zu deinen Stärken. Ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen,nur weil ich sehr reinlich bin. Jeder hat so seine Eigenheiten. Greife ich dich dafür an? Nein,weil es mir egal ist. Wärst du meine Ehefrau hätten wir hier ein echtes Problem . Aber da dem nicht so ist, lerne was Toleranz heißt.

schwarzwaldkarl  21.08.2021, 09:14
@SakuyaHideyuki

Der erste Satz hier spricht schon für Deine Toleranz. Du hast keine Ahnung, aber davon extrem viel...

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zur Frau werde, ist extrem gering, aber meine Ehefrau und ich kommen sehr gut miteinander aus.

Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende... ;-)

10-15 minuten ca.

Mit aufstehen, duschen, WC-gang und anziehen ca. 10-15min

5-10 minuten ca.

Ich dusche Abends und so steht morgens nur noch WC-gang, und eine Katzenwäsche mit dem Lappen an, Dann noch kurz anziehen, kämmen, Zähneputzen-fertig! Dauert höchstens 10 Min.

2-5 minuten ca.

Die einzige Routine die ich jeden Morgen habe, ist Gesicht- und Hände waschen, und das dauert nicht mal 5 Minuten. Die meisten müssen wohl nach dem Aufstehen pinkeln, und das dauert nicht mal 2 Minuten.

Nicht jeder geht morgens duschen.

20-40 minuten ca.

Wenn du gründlich bist braucht alles seine Zeit. Rasieren, Augentropfen, vielleicht noch Salben usw.