Wie oft geht ihr groß auf's Klo?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Einmal am Tag 47%
Mehrmals täglich 29%
Seltener als alle zwei Tage 16%
Alle zwei Tage 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal am Tag

Alles von zweimal täglich bis einmal alle 6 Tage ist normal.

peso05
Fragesteller

Bei dir normal oder generell?

Alle zwei Tage

Ich gehe generell nicht so oft auf Toilette. Boa, meine Freundin geht sieben mal am Tag auf Toilette(aber klein).

TsukiWriter  27.03.2022, 18:56

Du urinierst nur alle zwei Tage?

Einmal am Tag

1-2Mal am Tag. Meistens einmal. Wenn gar nicht, bekomme ich Probleme

Seltener als alle zwei Tage

Ich nehme Medikamente um meinen Stoffwechsel zu beeinflussen. Als Nebenwirkung kann ich nur zweimal in der Woche, dafür aber jedes Mal eine ordentliche Menge.

Mehrmals täglich

Leider fast täglich häufiger als 2 mal, auch wenn ich kein Durchfall habe ist es trotzdem ziemlich nervig :(