Frage von kimmi997, 36

Alle 15 Minuten aufs Klo, was hilft dagegen?

Hey Leute. Ich muss seit Ca 2 Wochen alle 15 Minuten bis halbe Stunde aufs Klo und urinieren. Sogar nachts steh ich mindestens 2 mal auf weil ich so dringend zur Toilette muss. Ich trinke seit dem auch viel mehr Wasser weil ich supe Durst habe. Weiss einer was das ist bzw wieso mein Körper sich auf einmal so krass verändert hat und was man dagegen machen kann? Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von BigLittle, 29

Geh zum Arzt und laß Dich untersuchen, dahinter kann sich die eine oder andere Erkrankung verbergen. Wenn sich dabei nichts ergibt, dann ist es auch gut. Gute Besserung!

Antwort
von KleinesWolfi, 36

Arztbesuch wäre da wohl das Sinnvollste, was du machen könntest. ^^

Antwort
von fluffyundtoffy, 33

Vielleicht kann dir der artzt weiterhelfen 😉😜😊viel glück noch

Antwort
von Engelll1994, 34

Geh zum Artzt!

Antwort
von Beton10, 33

Weniger Drinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community