Frage von Mausi03102001, 107

Ich bin verliebt leider in meinen Nachbar was kann ich tun 😢?

Ich bin W und 14 Jahre Hab mich jetzt total in meine Nachbarn (anfangen 20) verliebt... Ich weis es klingt blöd, aber ich finde wir haben irgendwie eine Verbindung😌

Er ist immer nett, macht mir Komplimente und ist einfühlsam....

Ich weis allerdings noch ob er nur zu mir so ist oder ob es einfach seine Art ist😞

Ich habe das Gefühl, dass er auch so fühlt ich weiß nicht wieso aber ich denke es...

Ich habe auch heute mit meinem Freund wegen ihm schluss gemacht

Mein Nachbar hat allerdings eine Freundin und sie sind auch verlobt😣😭😭😭 Ich habe aber das Gefühl, dass er nicht so wirklich glücklich ist....

Was kann ich tun?😖

Antwort
von Kenna13, 42

Du solltest nicht in die Beziehung anderer pfuschen. Du kannst nicht wissen, ob er unglücklich. Verliebte interpretieren oft viel herein.

Antwort
von Sakurami, 31

Einfach seine Art, zu einem jungen Mädchen nett zu sein. Wenn du älter wärst, würde er dich auch als richtige Frau anerkennen.

Antwort
von Baggalix, 44

Verlobt sagt man mal festhalten und Weitersuchen.

Antwort
von LovelyShiba, 49

Er kann jeglichen Eindruck hinterlassen. 

Vielleicht ist er ja gar nicht so unglücklich wie er rüber kommt.

Er wäre dann nicht mit seiner Verlobten zusammen. Außerdem bist du zu jung für ihn finde ich, wärst du 18 oder noch älter würde er dich als Frau sehen. 

Aber da du 14 bist, sieht er dich nur als "Nettes Mädchen von Nebenan" 

Deswegen vergiss ihn und such dir jemanden in deinem Alter....

Dein (Ex)Freund ist wahrscheinlich jetzt unglücklich weil Schluss ist... Du brauchst jemanden in deinem Alter und nicht gleich einen 20jährigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten