Ich habe meine Freundin ausversehen geschlagen. Was soll ich jetzt nur tun?

15 Antworten

Vielleicht solltet ihr Schluss machen, ich denke, ihr habt wirklich ein Aggressionsproblem... Ich mein, sie hat dich in den Bauch gebissen, das macht man ja auch nicht einfach so? War das Spaß und du hast es falsch verstanden oder war das böse gemeint? Rede am besten nochmal in Ruhe mit ihr darüber.

es war ein reflex uns sollte sie verstehen ,oder hast du wegen dem biss sofort schluss gemacht ? nein und der biss war auch nicht ohne ,das macht man auch nicht so einfach und darf sich dann auch nicht wundern ,damit muss man dann rechnen ,oder nicht ? sie ist zu pingelig ,aber so brutal zu dir ? finde den fehler ,denn sie hätte das auch nicht machen sollen und macht sie dann wegen jedem bischen schluss? dann dürft ihr auch nicht toben und kalbern ,sondern solltet wattebäuschen werfen bis ihr blutet ;)scherz . wenn sie deswegen schon schluss macht ,ist das arm und würde nochmal mit ihr reden ,das es nicht mehr vorkommen darf und nichts härteres gemacht wird --toben usw.-- um keinen streit zu bekommen ,alles mit vorsicht geniessen und nur noch aufpassen das man sich nicht weh tut . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

eine bissel übertriebende reaktion von deiner freundin oder? sag ihr doch einfach nochmal inruhe das es dir leidtut und es nicht extra war sondern reflex

ich kann verstehen das sie pissig ist ^^ aber ich denke wirklich schluss machen ist in diesem fall nicht richtig!

sie muss sich erstmal wieder bruhigen

schenk ihr doch einfach n kleine aufmerksamkeit als versöhnung :)

lg Daliah.

dann erklär ihr, dass das ein versehen war und entschuldige dich (falls noch nicht gemacht). und bring ihr ein kleines geschenk mit (z.B.: herz mit I love you , rose, ...). du weißt sicher etwas.

reed mit ihr ;) sag ihr das es ausversehen war.. und wenn sie dich Wirklich Liebt.. wird sie dir Glaubeeen :) viiel Glück ;)