Aus versehen über Whatsapp Schluss mitgemacht?

*was

9 Antworten

oh das is echt blöd, bist du dir sicher das sie die richtige ist oder war dann Versuch ihr zu zeigen das du es ernst mit einer Beziehung meinst

Wie zur Hölle macht man denn bitte "aus versehen" Schluss?

Naja, wenn das nicht gerade ein blödes Missverständnis war, das nicht gerade darauf beruht, dass du eigentlich mit einer anderen deiner Freundinnen Schluss machen wolltest ect., ist der Zug wohl zurecht abgefahren...

JonnyOhneWonni
Fragesteller

:(

Crave672  15.04.2020, 02:28
@JonnyOhneWonni

Ich deute das jetzt als ja, genau so ist das passiert? Dann bist du nun zurecht solo (oder auch um eine Beziehung ärmer) - und bleibst es hoffentlich auch. Das ist nämlich nicht die feine Art ...

Paaxi  15.04.2020, 02:30

Das Kann doch mal Passieren

Crave672  15.04.2020, 02:36
@Paaxi

Stimmt. Wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte oder ein Troll ist. Und damit wünsche ich eine gute Nacht.

Schreib ihr das du mit deiner Affäre schluss machen wolltest, das wird sie verstehen

JonnyOhneWonni
Fragesteller

Klingt nicht so gut wenn sie das auch noch erfährt ist es endgültig vorbei

hol dir ne neue und mach sie eifersüchtig bis sie wieder zurückkommt zu dir

JonnyOhneWonni
Fragesteller

Funktioniert das ?

Lena2859  15.04.2020, 02:14
@JonnyOhneWonni

Ich schwöre das funktioniert wenn du merkst dass sie mit ihren Freundinnen über dich redet hast du dein Ziel erreicht und dann kannst du sie wieder ansprechen

Crave672  15.04.2020, 02:26
@JonnyOhneWonni

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das hängt sehr stark von der Frau/dem Mädchen ab. Bei mir würde das zB nicht klappen: Und hätte der Kerl auch nur eine geringe Restchance bei mir, wäre die damit endgültig weg. Der wäre bei mir auf Lebzeit unten durch; weil er mir damit zeigen würde, dass ich extrem leicht austauschbar bin .... das zeugt nicht gerade von großen Gefühlen.

Darum besser sprechen als schreiben / Emotionen