Was tun damit ex mir glaubt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er wird dir nicht verzeihen 78%
Vielleicht verzeiht er dir 22%
Er wird dir verzeihen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wird dir nicht verzeihen

Du hast es doch beendet. Was gibt es da zum Verzeihen? Schluss ist Schluss. Man sollte sowieso nicht eine Beziehung mit dem Ex eingehen. Das klappt selten.

Vielleicht verzeiht er dir

Krass, das so viel hate hier kommt. Ich finde, das eigentlich jeder eine 2. Chance verdient. Aber wenn er kein Bock auf dich hat, würde ich es echt lassen. Aber versuchen, kann man es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilentScream14
Fragesteller

Danke du bist der einzige nette habe ihn auch in ruhe gelassen wer nicht will der hat schon

Yves11  11.01.2020, 08:59
@SilentScream14

Okey, gut. Aber alle andern Kommentare, bringen dir ja nicht viel, sind ja fast alles die gleichen.

Es muss dir nicht glauben, er hat einfach keine Lust mehr.

Schlechte Beziehung und schlehct Schluss gemacht, für jeden Mann der noch Würde hat, ist das einfach zu viel.

Er wird dir nicht verzeihen

Warum lässt du ihn nicht einfach in ruhe

Lasse ihn in Ruhe und überlege dir das nächste Mal vorher, was du machst.