Mit ex Freundin Schluss aber können uns nicht blockieren?

4 Antworten

Blockieren ist ja auch kein Muss. Eventuell einfach die Nummer löschen und zwar so dass du die Nummer echt garnicht mehr finden kannst also auch nicht bei der Anruferliste. Weil wenn du sie blockierst dann siehst du die Nummer trotzdem noch unter den blockierten Kontakten

Wieso findet ihr den Blockierung Button nicht ?

Damir311
Fragesteller

Doch , aber ist schwer ich entblocke sie immer wieder auch wenn ich Nummer Lösche es ist wie ein Drang

Hi, Damir311 !

Da gibt es keine Alternative, da musst du die Konsequenzen ziehen.

Entweder, du lässt es so weiterlaufen, und machst dich dabei selbst kaputt, oder du machst einen ordentlichen Cut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

....keine Ahnung wie alt ihr seid..es wäre am vernünftigsten..Du würdest einige Stunden,besser einige Tage..die Finger vom Handy lassen.

Nichts mehr antworten, nichts schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen