Frage von DerLouser123, 132

wird sie mich Vergessen?

Hallo. meine Ex Freundin hat vor 4 Wochen Schluss gemacht und will keinen Kontakt mehr zu mir. sie hat mich überall geblockt und möchte nichts mehr von mir wissen. sie ist mir wirklich sehr wichtig und ich wollte Fragen wie Wahrscheinlich ist es das sie mich komplett Vergisst? meine Größte Angst ist das sie mich Vergisst und sich dann nie mehr meldet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 49

Du darfst ganz beruhigt sein, deine Ex Freundin wird dich ganz sicher nicht restlos vergessen sprich Du wirst für immer ein Teil von ihrem Leben bleiben nur das wird dir auch nicht weiter helfen. Eine andere Frage hingegen wäre, ob es vielleicht mit der Zeit möglich sein könnte, das ihr beide zumindest einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen könntet und wie es die Praxis oft genug belegt, so ganz unmöglich muss das nicht sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Esineddddd, 75

Bei mir ist das zwar anders rum mit dem Geschlecht aber ja mein Freund hat auch vor kurzer Zeit Schluss gemacht und glaub mir es wäre mir leichter gefallen wenn er mich überall blockiert hätte und alles aber er meldet sich noch ständig bei mir. Er erzählt aber allen er liebt mich gar nicht  mehr. Hab halt durch ihn trotzdem das Gefühl das wird wieder mit uns aber das wird es nicht. Also sei froh das sie ganz weg ist. Dann kannst du sie leichter vergessen und hast nicht immer die Hoffnung das wird wieder was und wirst am Ende dann nur enttäuscht  wenn es nicht so ist

Antwort
von Saarslayer, 50

Naja wenn ich jemanden total Blocke überrall will ich den auf jedenfall vergessen und nichts mehr zu tun haben.

Antwort
von Earlywuse, 41

Sie wird dich vergessen und du sie irgendwann auch

Antwort
von MoriartyV148, 75

es wäre aber am besten so...auch für dich...du musst sie loslassen um weiterleben zu können...

Antwort
von Blacklight030, 57

Auf jeden Fall scheint das in etwa gerade ihre Absicht zu sein...sie hat wenigstens Schluss gemacht...

Antwort
von Fabi1556, 59

Sie wird dich nicht komplett vergessen. Erinnerungen bleiben solange das Herz schlägt.

Aber sie scheint sich wohl distanzieren zu wollen. In so eine Phase gibt es zwei Möglichkeiten.

Du versuchst Sie noch einmal zu überzeugen und kämpfst für Sie, wenn Sie dir wirklich wichtig ist.

Oder du nimmst es hin!!

Kommentar von DerLouser123 ,

Ich habe gekämpft aber mir wurden alle wege versperrt mit ihr kontakt aufzubauen, und weiterer Kontakt Aufbau kommt Komisch rüber als ob ich sie Stalken wollen würde.

Kommentar von Fabi1556 ,

Ich verstehe deine Situation. In so einer war ich nämlich auch einmal!

Ich würde dir dann lieber doch empfehlen, dir einwenig Zeit zu lassen. Ich weiß, dass es sehr hart ist etwas loszulassen, dass man liebt aber vergiss eine Sache nicht... Sie bringt dir nichts, wenn Sie nicht da ist.

Kommentar von Fabi1556 ,

Ach und hey... Vergiss die Vergangenheit, blicke nach vorne und mache alles besser, nur die Zukunft kannst du gestalten, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community