Habt ihr schon Mal bereut Schluss gemacht zu haben?

6 Antworten

Also ein Exfreund von mir verdient heute sehr viel Geld, ich bereue die Trennung aber nicht.

Da ich mit meinem heutigen Leben ganz zufrieden bin, gönne ich es ihm. Ich habe damals wegen seiner furchtbaren Art und seinem schlimmen Verhalten Schluss gemacht. Geld, eine tolle Karriere, hätten das nicht gut oder erträglich machen können.

Nein bereue es nicht im Gegenteil. Ich gönne es jedem, den ich habe einen neuen Partner und das schon seit bald wundervollen 6 Jahren. Da ist es mir egal in welcher Situation wir sind, solange er hier ist bin ich glücklich. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat die Karriere eines Menschen oder ein Erbe damit zu tun, was man für eine Person empfindet? Ich bin keiner dieser materialistischen Menschen, die nur auf das Geld eines Partners bedacht sind.

Ja, ich habe es bereut ,aber das hat absolut nichts mit Geld oder Status zu tun..... sondern es ging und geht um den Menschen, den ich verloren habe.

Nein. Es klappte nicht und da hätte Geld nichts dran geändert.