Frage von ScheuesMaedchen, 312

Bereut ihr euer erstes mal?

Hallo :) Mich interessiert es mal ob ihr euer Erstes Mal bereut und welche Gefühle hattet ihr zu dem Zeitpunkt / was habt ihr zu dem Zeitpunkt gefühlt und gespürt ? Habt ihr es erst nachher bereut ? Warum bereut ihr es ??

Antwort
von silberwind58, 198
Bereut

Ja ich bereue mein erstes mal! Hab es nur getan,weil Er es unbedingt wollte,war innerlich noch gar nicht bereit dazu ! hab natürlich nix davon gehabt,Er schon! Das erste mal sollte was besonderes sein,was besonderes,das man immer in schöner Erinnerung behält!  Und,man muss das selber wollen!

Antwort
von BrightSunrise, 209
Nicht Bereut

Ich war zu dem Zeitpunkt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, hab ihn geliebt bzw. liebe ihn immer noch. Es war schön, also kein Grund es zu bereuen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 153

Also zwar ist es bei mir erst etwa 8/9 Monate her, aber ich war da 5 Monate mit meinem Freund zusammen und bin es immer noch und ich bereue es überhaupt nicht :) ich hab mich vollkommen bereit gefühlt und es macht natürlich dann super viel Spaß :D

Antwort
von derBegg, 215
Nicht Bereut

Wenn man echte Gefühle für seinen Partner / Partnerin hat, bereut man vermutlich nicht sein erstes Mal, das wollte man so und da muss man sozusagen auch durch ^^

Antwort
von celaenasardotin, 134

Ich kenne so viele Leute , dieses bereuen , aber sie waren alle sehr jung oder haben es nur ihrem freund zu liebe getan und sowas ist wirklich schlimm , ich glaube das bereut man sein ganzes leben.

Antwort
von Onedesign, 99
Nicht Bereut

Es sollte nie ein

                                                       MUSS

sein.

Du solltest bereits mit dem Jungen länger zusammen sein, und häufiger  Streicheleinheiten ausgetauscht haben. Dann merkst Du, ob dir das gefällt oder nicht, und die Wahl des richtigen Zeitpunkts fällt dir leicht.

 

Antwort
von moopel, 44
Bereut

Ich war angerunken, er war betrunken, er hatte schon Erfahrung, war rabiat und nahm keine Rücksicht, es tat weh, es war nicht die große Liebe, es war zu früh

Antwort
von nonameemmi, 160

Ja ich bereue es, ich war nicht mit ihm zusammen, hatte ihn auch nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Ich bereue es, dass ich es mit ihm hatte, weil er ja nicht in mich verliebt war

Antwort
von Marathon123, 109

Ich kann es noch nicht sagen, bin 18 und hatte es zum Beispiel noch nicht.

Kommentar von Cooper97 ,

So wie ich :)

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

oder ich xD  einfach wenn man fühlt es ist perfekt einfach warten :D

Antwort
von Cooper97, 167

Ich bin m18 und hatte es noch nie, eben weil das der einzige Weg ist wie man es definitiv nicht bereut :D

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

krass fast 18 schlag ein #

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten