Frage von clarissalisa, 73

Whatsappstatus rückgängig machen?

Whatsappproblem! Ich habe seit 2 Jahren einen Whatsappstatus in Whatsapp behalten, nur den habe ich ausversehen gelöscht. Kann ich das wieder rückgängig machen?

Antwort
von Lapushish, 45

Nein. Abgesehen davon ist zumindestens bei iPhones seit dem letzten Update nicht mehr sichtbar, wann ein Status geschrieben wurde. Dort steht keine Zeitangabe mehr.

Antwort
von asdundab, 57

Nein, du kannst ihn nur neu setzen.

Kommentar von asdundab ,

Villeicht hast du oder einer deiner Freunde ihn ja noch auf irgendeinen Screenshot, falls du ihn vergessen hast. Oder wießt du zufällig noch, wo du ihn her hast.

Kommentar von clarissalisa ,

Das Problem ist nicht, dass ich ihn vergessen hätte. Sondern einfach die Jahre die ich ihn behalten hab, Es war nämlich der Tag wo meine Beziehung begonnen hat

Kommentar von clarissalisa ,

Klingt blöd, aber könnte man Whatsapp kontaktieren damit sie es vielleicht so einsetzen wie es war?

Kommentar von asdundab ,

Ich denke, dass liegt selbst auserhalb deren technischen Möglichkeiten, und selbst wenn es möglich wäre, denke ich nicht, dass sie es tun würden. Du kannst ja mal eine Email an den Support schreiben, aber ich kann dir zu 99% sagen, dass du eine Absage erhalten wirst.

Kommentar von asdundab ,

Das alte Datum wieder herzustellen macht es für WhatsApp nochmals komplizierter.

Kommentar von clarissalisa ,

Es ist mir sehr wichtig einfach, ich will so gerne dieses alte datum oben haben. nicht weil es jemand sehen muss, aber einfach so

Und du denkst es würde nicht funktionieren auch wenn ich Whatsapp kontaktiere?

Kommentar von asdundab ,

Warte mal, was meinst du überhaupt mit "löschen"? Einfach löschen geht ja nicht, du kannst ihn nur ersetzen. Oder hast du einen neuen gesetzt?

Kommentar von clarissalisa ,

Ja genau, habe mich verdrückt und so einen Status von Whatsapp eingesetzt ausversehen.. und dieses Datum ( vor 400 Tagen ) ist einfach weg

Schaut komisch aus wenn da jetzt steht ( vor 15 minuten) 

Kommentar von asdundab ,

Falls ein neuer durch dich gesetzt wurde, und du deshalb WhatsApp mit der Bitte des Rücksetzens kontakierst, bin ich der Meinung, dass diese ablehnen, schlicht ersteinmal, unbeachtet technischer Möglichkeiten, aus nichtigkeit des Anliegens (aus deren Sicht).

Kommentar von clarissalisa ,

Ich muss ja nicht sagen, dass ich ihn ersetzt habe und sie dann darum bitte ihn mir zurückzusetzen..das ergibt irgendwie keinen sinn..

Kommentar von asdundab ,

Wie gesagt, eine Email kostet nichts, einfach mal proberen, wenn es dir So wichtig ist.

Kommentar von asdundab ,

Naja, wenn sue überhaupt so weit gehen, sehen sie ja, dass er durch dich zum 21.09.16 neu gesetzt wurde.

Kommentar von asdundab ,

Wenn dann würde ich einfach dein Anliegen schildern, und auch die sich ergebende Problematik.

Antwort
von jfkruse, 24

Eine Möglichkeit zur Wiederherstellung ist mir nicht bekannt. Dir geht aber vermutlich um das Datum, an welchem der Status eingestellt wurde... ansonsten könntest du ihn ja einfach neu eingeben.

Sieh es doch einfach als Anstoß mal etwas neues in den Stautus zu schreiben... Ich verstehe eh nicht, was eine Liebeserklärung im Status zu suchen hat.

Antwort
von meggie105, 14

deine probleme will ich haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community