Bruder von Freundin hat mich geschlagen?

29 Antworten

absolut verdient, gegenüber Freundin handgreiflich werden geht halt absolut nicht fit.

Sprich mit deiner Freundin in ruhe und versuch sowas nicht über chat zu klären.

Reaktion von beiden Seiten verwerflich. Du wirst wieder Single sein/werden.

Überdenke wie du auch unter wenig Alkohol reagieren kannst und ziehe deine Lehre draus.

Handgreiflichkeiten jedweder Art sind tabu und zu verurteilen.

sowas kann man nicht gerade biegen, wer egal aus welchem Grund die Hand gegen eine Frau erhebt muss mit Konsequenzen rechnen, du kannst froh sein dass ihr Bruder nur 1x zu geschlagen hat. Bei mir wärst du nicht so leicht weggekommen.

Und zu deiner eigenen Sicherheit rate ich dir auch dich besser von ihr fern zu halten, kann mir gut vorstellen, dass wenn du da auftauchst ihr Bruder dir gleich noch eine verpasst

Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist keine Lösung. Sieh es so: Du kannst ihn zwar wegen Körperverletzung anzeigen, sie Dich aber auch. Und Du bist wohl mittlerweile Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
nirgendwoher  25.06.2020, 00:17

Sie stand etwas unter Alkoholeinfluss der Bruder war vermutlich nüchtern. Letzteres lässt sich auch kein bisschen als Unfall auslegen.

Du hast deine Freundin geschubst -war scheiße von dir. Noch viel beschissener ist, dass sie deswegen gestürzt ist und sich die Lippen aufgeschlagen hat.

Die Reaktion ihres Bruders empfinde ich als mehr als übertrieben, schließlich lag es nicht in deiner Absicht, deiner Freundin mit deiner Aktion so wehzutun.

Einfach nicht mehr handgreiflich werden.