Laptopbildschirm nach Schlag Kapput?

8 Antworten

Der Bildschirm muss getauscht werden. Alternativ kannst du solange einen externen Bildschirm anschließen.

Wenn du Pech hast, hast du noch mehr beschädigt, beim draufhauen.

Kannst du nichts machen

Neues TFT kaufen und austauschen.

Solange kannst du einen externen Monitor anschließen und weiter arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn der Bildschirm einmal so aussieht dann geht das nicht mehr Rückgängig. Das hatte ich selbst mal bei meinem Handy. Also entweder du gehst in einen Computerladen und fragst dort mal nach ob man da noch irgendwas machen kann oder du musst dir einen neuen kaufen.

Gar nicht, der ist hin. Muß gewechselt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung