PC startet zeigt aber kein bild an(ez debug led an)?

1 Antwort

Hallo,

das ist etwas Arbeit, aber es wird klappen:

  1. Teste alle RAM-Module. Nimm alle heraus und leg sie einzeln wieder ein, teste unterschiedliche Steckplätze.
  2. Wenn das nicht klappt, könnte es die CPU sein- hast du eine andere?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Brokkoli007
Fragesteller

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zurzeit nur einen Ram-Modul. Was die Cpu angeht hab ich zwar noch welche, die passen aber nicht aufs Mainboard😅.

JKL213  17.11.2019, 15:51
@Brokkoli007

RAM gibt es auch bei Mediamarkt. Teste erst mal einen 4GB-Riegel, oder Wechsel die CPU (LGA1151, nimm einen Pentium, bei AM4 einen Athlon 200GE).