PC zusammenbauen. Kein Eingangssignal Bildschirm?

3 Antworten

weshalb ist der ATX 12V power connector links oberhalb der CPU nicht angeschlossen ?

joe22763
Fragesteller

ähhhhhh das muss so 😂😂 och ne hab alles probiert und jetzt ist es so ein scheiß .... danke und sorry 😅

Hey, schau mal oben rechts an deinem Mainboard. Dort ein ein 8-pin Anschluss (12V Power Connector). Dieser ist nicht angeschlossen, d.h. dass deine CPU keinen bzw. zu wenig Strom bekommt. Bitte schließ diesen einmal an, dann sollte dein Rechner wieder funktionieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Jel82  25.10.2021, 14:44

das andere rechts.

So wie ich das sehe ist der CPU Stromanschluss nicht angeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs