Grafikkarte ausgebaut wieder eingebaut, jetzt kein Signal mehr?

1 Antwort

Hmm... Bin jetzt kein Fachmann, aber vielleicht ein Defekt am PCI-E Slot? Steckt die Grafikkarte fest drin? Wenn zwei Grafikkarten kein Bild geben, liegt es wahrscheinlich nicht an den Grafikkarten.
Schon mal das Bios gecleart? Viel mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein.

ZombieDrake
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort! Ja, hmm.. pcie bus wäre meine nächste Erklärung gewesen.. wäre echt schade.. aber wie kann sowas bitte kaputt gehen?? Und gibt es nicht einen eigenen piepscode für solche Fehler? Grafikkarte steckt fest drinnen.. :(

Der Fehler erinnert mich an einen Vorfall vor einem Jahr.. da hat ein Mainboard plötzlich die on board Grafik als hauptausgabe gewählt.. Symptomen waren gleich wie beim jetzigen Problem.. aber schaut nicht so aus als hätte das Mainboard eine interne Grafik.. und komme ja auch leider nicht ins BIOS :,(

schönen abend!