Kein Signal sobald Grafikkarte eingebaut (APU)?

2 Antworten

Also ich gehe davon aus das die Anschlüsse an der Grafikkarte O.K sind. Du hast bestimmt mal probiert ob ein anderes Kabel ( DVI oä ) das selbe Problem hat.

Und sicherlich kommst du auch nicht ins BIOS wenn du an der Grafikkarte hängst.

Und sicherlich wird die Grafikkarte auch unter Windows nicht erkannt da du ja Windows nicht sehen kannst wenn die Grafikkarte angeschlossen ist.

Es ist also so, wenn die Grafikkarte verbaut ist geht eigentlich nichts mehr.

Vieleicht ist diese Karte nicht kompatiebel oder sie ist defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Den Monitor-Anschluss wirst mit Sicherheit auch entsprechend getauscht haben?

Graka richtig mit Strom versorgt?

Timship1
Fragesteller

Beides ja

Phil093  22.12.2018, 16:47
@Timship1

Graka richtig eingerastet?

OEM Board? Wird die Graka unterstützt?

Sonst müsste es funktionieren

Timship1
Fragesteller
@Phil093

Eingerastet ist sie, mein Board ist ein Asus A68HM-Plus. Ich habe schonmal mit einer Grafikkarte diesen PC betrieben, das war aber als ich noch Windows 7 hatte. Ich habe vorhin ein BIOS update durchgeführt als es immer noch nicht ging, allerdings kein Erfolg, ich habe weiterhin kein Signal.

Phil093  22.12.2018, 16:54
@Timship1

Video Signal auf AUTO oder mal auf PCIE stellen.