Was soll ich machen wenn mich mein kleiner Bruder in der Schule schlägt und mich blamiert?

10 Antworten

Wenn er dich nicht siehst schleichst du dich an und ziehst im amT- Shirt oder Rucksack so runter. Hol dir aber zuerst nen Boxsack und üb. Lass dich nicht unterkriegen und mobben! Mobbing ist kein Scherz, ich weiß wie das ist!!! Falls du das nicht machen willst, such dir nen absolut STRENGEN Lehrer

Nyrir  07.05.2015, 23:02

Oder du ziehst ihm das t-shirt übern kopf und dann kräftig an der unterhose wenn er ne phipsige stimme hat kannste loslassen sonst am kleiderhaken aufhängen

Robo01  10.05.2015, 17:09

ja, das geht auch

Hey,

Mit deinen Eltern reden natürlich.

Und mit deinen Lehrern reden wenn es in der Schule passiert.

Mit deinen Eltern reden und den evtl einschläfern lassen. Ich glaub aber mit Eltern reden würd reichen... wenn nicht, Karateschule aufsuchen und das nächste Mal kurz und schmerzlos zum Boden mit ihm...

Red doch auch mal mit ihm selbst?

itsbabe1
Fragesteller

Tuhe ich immmer das er mich nicht blamieren soll und es langsam reicht das er Respekt haben soll. Aber nichts bringt.

trickstar2001  04.05.2015, 21:03

ich würde sagen denn Bruder einschläfern lassen ist keine gute idee

Hacksung  04.05.2015, 21:04
@trickstar2001

das war auch ein dummer Scherz, ja die Betonung liegt auf DUMMER Scherz. Hab hinterhergeschrieben das es reichen würde mit den Eltern zu reden, ohne das einschläfern.

Du bist den einfach mal so richtig in die Eier treten damit er am Boden liegt!reden versteht er wohl nicht,dass darfst du dir nicht gefallen lassen,bevor du noch deswegen gemobbt wirst!mach das einfach und schon weiß er,dass er sowas bei dir nichtmehr machen kann

Flupp66  04.05.2015, 21:02

Und wenn er dann zeugungsunfähig ist ... wirds nicht so lustig. ;-)

itsbabe1
Fragesteller

Er würde mich dafür kapput boxen und schlagen..

charlotte21  04.05.2015, 21:25

Wenn dein Bruder so einen Weg hat,dann würde ich es deinen Eltern sagen damit dein Vater ihn mal sagt,was Sache ist!wenn nicht,dann frage deine Freunde/Freundinnen

Robo01  04.05.2015, 21:54

Also echt, soll sie doch mal richtig reintreten, oder wenn nicht gets auch in den Bauch

charlotte21  04.05.2015, 22:08

Finde ich ja eig auch der soll mal richtig auf dem Boden liegen wenn nicht sogar weinen:D

Sprich mit deinen Eltern und erzählt ihnen ganz genau, was er mit dir macht. Er müsste von deinem Vater mal so richtig zur Brust genommen werden!

itsbabe1
Fragesteller

Ich habe gerade meinen Vater angerufen und hab nur geweint so wirklich. Er wird ihn jetzt richtig ran nehmen:)))