Frage von MrDeath1052, 59

Vom bruder geschlagen :(?

Hallo, Wurde vorhin von mein bruder ins gesicht geschlagen, Geboxt, Getretten, am kopf gehauen voller wucht bis ich fast nassen bluten hatte kann ich davon schäden kriegen? Am auge netzhaut reisen oder sonnstiges er ist einfach viel kräftiger als ich und schlägt mich immer wenn ich nicht mache was er will..

Antwort
von cathrine1, 54

lass es von einem arzt untersuchen! und dein bruder sollte sich schämen! hast du es den eltern sofort gesagt? tue es!

Antwort
von GangsterToast12, 47

Ja kannst du natürlich. Ich würde sofort mit deinen Eltern reden. Gewalt ist kein Spaß. Wenn die nicht helfen einfach mal zur Polizei gehen 

Antwort
von 123987MNB, 41

Ja rede mit deinen Eltern. 

Aber stell dich nicht so an, du bist doch nicht aus Glas.

Antwort
von wilees, 34

Und was sagen Eure Eltern dazu?

Antwort
von itsRayne, 14

Alles harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community