Versuchs mal mit Durex Performa, Epimedium Macun (Honig, gibt's auf eBay hilft aber nicht jedem), oder eben Viaxgra, Kamxagra, Ciaxlis? :D

Wenn alles nichts hilft, zieh 3 Kondome über, bis du nichts mehr spürst! :D

An was anderes denken hilft nicht, die Reibung findet trotzdem statt.

... du könntest aber auch rein theoretisch dein PC-Muskel trainieren, auf Dauer bringt das wirklich Erfolg beim Sex, aber ob das nun ungesund ist weiß ich nicht. Am Ende entleerst du ja sowieso. Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, und du kannst egal wann trainieren, merkt keiner! Sogar bei der Arbeit! :D

...zur Antwort

Gillette Fusion Power, da verletzt du dich schon nicht, keine Sorge.

Sogar hierfür gibt's Anleitungen, ... oh man:

http://de.wikihow.com/Die-Genitalien-rasieren

...zur Antwort

Nein das ist nicht erlaubt, weil im Endeffekt alles passieren kann und das Resultat nie klar ist. Schließlich kannst du den Zustand jedes Spielers nicht kennen, wie er sich fühlt, was er hinter sich hat, ob er ordentlich trainiert hat, ob er nicht ein schlechten Tag hat, wie der Wind weht und ob nicht irgendwer was verpatzt. Strategie, naja... ^^

Das islamische Urteil über Wetten:

Im Islam sind Wetten und Glücksspiele durch den edlen Koran und die authentische Sunna verboten. Einige Gründe für das Verbot sind: Allah erklärte, dass die Sünde und der Schaden, die aufgrund von Glückspiel entstehen, viel gewaltiger als sein Vorteil und Nutzen sind. Allah, der Erhabene sagte: Sie fragen dich nach berauschendem Trunk und Glücksspiel. Sag: In ihnen (beiden) liegt große Sünde und Nutzen für die Menschen. Aber die Sünde in ihnen (beiden) ist größer als ihr Nutzen.(Sure 2 al-Baqara Vers 219)Allah erklärte Wetten und Glücksspiele für unrein im übertragenen Sinne, weil sie verheerende Schäden für den Einzelnen und die gesamte Gesellschaft anrichten können. Allah befahl den Muslimen, Wetten und Glücksspiele nicht nahe zu kommen und zählte sie als Ursache für Spaltung und Hass sowie für das Unterlassen des Gebets und des Gedenken Allahs. Allah, der Erhabene sagte: O die ihr glaubt, berauschender Trank, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind doch nur Unreinheiten aus dem Werke des Satans, so meidet sie, damit ihr erfolgreich werdet! Der Satan will (ja) zwischen euch nur Feindschaft und Hass durch berauschenden Trank und Glücksspiel säen und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet abhalten. Werdet ihr (damit) nun wohl aufhören? (Sure 5 al-Māʾida Vers 90-91)



...zur Antwort


Das ist halt eine Sicherungsdatei die von WhatsApp automatisch erstellt wird.

message-store, dort sind deine Chats mit allem drum und dran enthalten, Gruppen, Konversationen, Thumbnails. etc. Wenn du´s löschst, verschwinden diese Chats, Gruppen, etc alle ganz einfach, oder vielleicht auch nicht, aber backuppen kannst du sie dann nicht mehr, bis nicht eine neue Sicherungsdatei erstellt wird.

Diese Datei kannst du als Backup-Datei nutzen, zB auf einem anderen Smartphone (Android),

Oder nehmen wir an du hast grad n ganzen Chat gelöscht bei Whatsapp, wenn du Whatsapp deinstallierst, und wieder installierst, fragt er dich ob du zurücksetzen möchtest (und in dieser Backupdatei ist dieser Chat noch vorhanden), der gelöschte Chat ist dann auch sofort wieder da. :D

...zur Antwort

Bau doch einfach eine RH7 Base, und hau nen Elixir-Sammler oder Goldmine in die Lücke bis du eben das gewünschte hast, ansonsten bleib immer solang bei deiner alten Base... und immer erst nahe zu ausmaxxen alles bevor du dein RH uppst, weil du weniger Ressourcen bekommst beim Angreifen wenn dein Gegner ein niedrigeres RH hat und du bei den Kriegen immer abkackst auf diese Art.

Meld dich bei den Kriegen dann einfach ab bis du nicht alles zusammenbekommst an Verteidigungswaffen...

...zur Antwort

Pampers gab's derzeit aber schon, oder? :D

Bei Google hab ich das gefunden und gehe davon aus dass man den wohl nicht ausziehn muss. ^^

Ich war immer alleine auf der Toilette:

Nu nimmst den Reifrock hoch (wie einen umgedrehten Regenschirm) legst das Kleid rein.
Dann schaust du das der Reifrock am Rücken eng sitzt, dann kannst du ihn vorne mit einer Hand zusammenhalten und hast die andere Hand frei.

Ich hoffe du verstehst wie ich meine.

...zur Antwort

Kommt drauf an, nehmen wir an ihr guckt täglich 'n Film, Stream täglich alle so n bisschen und benutzt halt wie üblich alle das Netz, da müssten täglich 10GB draufgehn um an 300GB im Monat zu kommen... wenn ihr alle recht gleich viel Volumen verbrauchen würdet (naja, da bleiben ca. 1.6-1.7GB am Tag pro Person), das kann je nachdem recht wenig sein, wenn ich mal von mir ausgehe sinds am Tag manchmal 3-4, manchmal aber auch weniger, manchmal aber auch deutlich mehr. 

Wenn du mal annimmst, dass du bei einem 4-minütigen Lied bei YouTube, beispielweise: https://www.youtube.com/watch?v=8w\_lwezZDUw an ca. 10-45 MB kommst, je nach Auflösung, kann 1600MB am Tag pro Person recht wenig sein. 

Ihr könnt's ja einfach je nach Router auch mal anschauen was ihr zur Zeit verbraucht, oder. einfach paar Monitoring-Programme installieren wenn nötig um mal gucken wieviel man pro PC bzw. Tag so schluckt.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.