Wie kann man ein Junge fragen ob er bei mir zuhause schlafen möchte?

5 Antworten

Hallo,

Ihr kennt euch nur vom Chat her..?

Das Internet ist ja auch sicherlich 100% frei von Pedos oder?...

laradina
Fragesteller

Nein wir kennen uns persöhnlich

Dann lernt euch doch erstmal besser kennen bei einem Date, man muss doch  nicht sofort bei jemandem schlafen. Wenn sich etwas entwickelt auch wenn es nur Freundschaft ist, dann wird sich das vielleicht auch mal ergeben aber überrumpel ihn damit nicht.

laradina
Fragesteller

Das hatten wir ja alles schon er will auch mehr,..

Mausi234beere  17.04.2016, 18:42
@laradina

Achso...
Aber ich denke er sollte das schon von sich fragen, doch du kannst versuchen Anspielungen zu machen das du ihn gerne beim schlafen bei dir hättest oder so...

Willst du nicht erst n eis mit ihm essen gehen? Eventuell könnt ihr ja in echt garnicht reden oder du magst ihn nicht .. pder du magst nicht wie er redet, atmet oder seine mimik.

laradina
Fragesteller

Am Abend draussen haben wir es manchmal sehr gut, ich weiss wie er ist

xxgirl19  19.04.2016, 08:18

und deswegen willst du ihn gleich bei dir schlafen lassen? du willst ihn nur bu msen, oder?

"Hättest du vielleicht mal Bock am Wochenende bei mir zu übernachten? "

Sowas könnte doch gehen.

LG

Wieso willste ihn fragen ob er bei dir schlafen möchte, obwohl du ihn nicht kennst? (komplimente, lol) o.o

laradina
Fragesteller

Wir kennen uns, am wochenebde sieht man sich oft leider in einer eher grossen Gruppe

Hacksung  17.04.2016, 18:21
@laradina

Na dann trefft euch doch irgendwo an irgend einem öffentlichen Ort zum Kennenlernen, ... ^^'

Du musst doch nicht gleich mit dem Schlafen? LOL, wo lebst du bitte? Hast du Eltern? Familie? Freunde?

Treff dich anders mit dem, ins Kino, wo's schön dunkel ist wenn ihr sonst keinen hellen Ort wollt, aber nicht direkt mit nach Hause.

laradina
Fragesteller

Wir kennen uns gut, ich würde nicht mit ihm 0<-

Hacksung  17.04.2016, 18:30
@laradina

Wenn ihr euch gut kennen würdet, hätte er dich bereits längst sowas gefragt. ^^

laradina
Fragesteller

Er hat mich mal gefragt ob ich zu ihm komme konnte ich aber leider nicht und einmal hat er dich darüber aufgeregt das eine kollegin von uns noch kurz mit und draussen war

laradina
Fragesteller

Nein, 15

Hacksung  17.04.2016, 18:40
@laradina

Ahja stimmt, schreib ihm du möchtest allein sein mit ihm und bisschen abhängen, du er und deine Mama.