Ein Junge schlägt mich leicht?

4 Antworten

Es kann sein das der Junge dich mag, aber nicht weiß wie er sonst deine Aufmerksamkeit bekommen kann.

Wenn dich das trotzdem stört, dann sag es einem Lehrer, damit es schnell aufhört. Denn es kann sein, das der Junge trotz Mahnung des Lehrers trotzdem weitermacht, doch dann ziemlich viel Ärger bekommen wird, wenn du den Lehrer dann nochmal darauf hingewiesen hast.

Du kannst natürlich auch schauen ob der Junge aufhört, wenn du mit ihm sprichst.

Na jetzt kannst Du erst mal gar nichts machen, aber Du kannst Dir überlegen, wie Du Dich in Zukunft verhalten willst, damit Du nicht wieder so blöd dastehst. Dass Gewalt mit Gewalt zu beantworten nicht zielführend ist, dürfte klar geworden sein, zumal Du als Mädchen auf dieser Ebene im Nachteil bist.

Ich würde ihn beim nächsten Mal laut und deutlich fragen, ob er immer Mädchen schlagen würde und ob er sich dabei toll vorkommen würde, wenn er das macht. Optimalerweise so, dass möglichst viele Umstehende es hören. Da soll er sich erst mal eine Antwort einfallen lassen, bei der er nicht blöde dasteht!

Also ich wär komplett durchgedreht, wenn mich jemand schlagen würde. Würde das persönlich mit Gewalt klären, da ich aus irgendeinem Grund da an Kraft gewinne und generell dies auch niemand von mir erwartet, aber die beste Lösung ist natürlich zum Klassenleiter/Direktor zu gehen, damit eine friedliche Lösung gefunden werden kann, ohne dass du selbst in Probleme gerätst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Sag es dem Kursleiter. Der soll das klären oder gehe zu einem größeren Typ und frag, ob er dich beschützen kann.

Schlag nicht zurück - das ist asozial - sonst klatscht er dich vielleicht weg