Mutter rastet aus und schlägt?

2 Antworten

Deine Mutter hat die Trennung von deinem Vater nicht verkraftet und lässt das an euch aus. I promise. Wie war sie denn vor der Trennung?

Wenn ich recht habe, solltest du das eurem Vater sagen und zu eurem Vater ziehen, da diese Umgebung nicht die ist in der ein Kind, eine heranwachsende Frau aufwachsen sollte.

Sprich, deine Mutter kommt auf sich nicht klar und anstatt sich mal zu reflektieren, lässt sie ihren Hirnschiss an euch aus und bestraft euch für Nichtigkeiten; Insgeheim ist eure Mutter einfach nur richtig krass sauer auf euren Vater, aber hat nicht das Rückgrat um ihm das zu sagen.

Ich würde mich an eurer Stelle an meinen Vater wenden, der mich da rausholen soll.

MfG

geh zum Jugendamt. Die kennen solche Fälle und es gibt dir die Möglichkeit zum Reden. Nur so können Lösungen erarbeitet werden.

Unicorn0103
Fragesteller

Wenn ich das machen würde, würde ich glaube ich auf der Straße leben..