Mutter schlägt?

4 Antworten

Dir wurde schon einmal in einem älteren Beitrag dazu geraten dich an das Jugendamt zu wenden, das geht auch in deinem Alter, ebenso das sich dann auch um deinen Bruder gekümmert wird, scheinbar hast du bis jetzt wohl nicht gemacht, mehr als das kann man dir nicht anraten 🤷

NamikxzeMinato
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher dort hinzugehen hab irendwie Angst

du musst dir das nicht bieten lassen, schau mal ob du einen Jugendnotruf findest oder gehe spätestens am Montag zum zuständigen Jugendamt

alles gute für dich

Jugendamt aufjedenfall.

Vielleicht kommst du in einem Kinderheim oder deine Eltern bessern sich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und pass auf dich auf.

Du verdienst das nicht. <3.

NamikxzeMinato
Fragesteller

wie den ich bin erst 11....

Irmagobbie795  23.07.2021, 17:27
@NamikxzeMinato

Mit 11 hat man ein Mund mit dem man sprechen kann. Sprich mit dem Jugendamt, sie werden dir aufjedenfall helfen, wenn du so geschlagen wirst zu Hause.

Irmagobbie795  23.07.2021, 23:23
@NamikxzeMinato

Am besten einmal anrufen oder einfach hingehen, keine Sorge, die werden dir ganz sicher zur Seite stehen.