Was tun nachdem man jemanden geschlagen hat? ;//

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch n Dreck drauf, ob Anzeige oder nicht, die hat einfach kein Respekt, nach der Aktion aber auf jedenfalls mehr... Und wenn Sie mit ihren Hulk Kumpels kommt, sag beschied ich komm Persönlich vorbei =)

Kopf nich hängen lassen=)

Packst du =)

Mfg:xXC0k3Xx

Ja, viel Blabla.

Die Person entweder ignorieren und abwarten, was passiert oder das Gespräch suchen und dich entschuldigen. Wie du schon erkannt hast. "Gewalt ist keine Lösung." Erst recht nicht für Lapalien dieser Art.

nhevigrande
Fragesteller

Ich glaube das bei der keine entschuldigung irgendwas auslösen wird.. DIE SPINNT...

eine Ohrfeige gilt normalerweise nicht als tätlicher Angriff, aber ich kenne mich mit der Rechtslage in deiner Umgebung nicht so aus. Wenn jemand eine Anzeige bekommt, dann wohl sie, denn sie hat scheinbar ganz offen eine Morddrohung ausgesprochen und dich damit bedroht.

Was immer sie jetzt auch macht, du hast damit einen Trumpf in der Hand. Du kannst sie wegen Morddrohung anzeigen. Sollte sie wirklich irgendwo Hulks herbekommen, kannst du ihnen auch mit Anzeige drohen, denn wenn sie dich verletzen ist das Körperverletzung.

nhevigrande
Fragesteller

Guut! Danke!

Stivi086  05.02.2015, 21:30

Wenn die Ohrfeige "richtig" ausgeführt wird und demjenigen das Trommelfell platzt etc. ist es schon strafbar ;)

Warte erstmal ab, ob sie dich wirklich anzeigen wird. Du warst auch nicht allein und deine Freundin kann dann für dich zeugen.

Ob sie dir jetzt auflauern wird, kann hier keiner sagen. Geh also in der nächsten Zeit vorsichtig duch die Welt und pass auf dich auf. alles Gute.

nhevigrande
Fragesteller

Naja ihre ganze klasse stand da.... Schlecht für mich.....

angy2001  18.09.2014, 16:13
@nhevigrande

Du weißt nicht, ob die alle auf ihrer Seite sind - das glaube ich auch nicht - denn die eine oder der andere wird auch scohon unter ihrern Beleidigungen gelitten haben.....

nhevigrande
Fragesteller

Stimmt :D

Also ich finde es so richtig gut das du es getan hast :D Ist zwar nicht richtig, aber so eine hat es total verdient grins1. Wenn die mit solchen Freunden auflauern würde, würdest du das ja vorher sehen und könntest schnell abhauen, oder du drohst ihnen einfach auch mit einer Anzeige falls sie etwas tun sollten. Ob sie dich anzeigt kommt drauf an, vielleicht sagen ja auch andere für dich aus, falls das jemand gesehen hat. Aber bleib erstmal ganz ruigh und sei vorsichtig wenn die schon solche Drohungen macht^^

LG