Wenn du dich selbst schlägst und das weh tut…?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwach 80%
Stark 20%

7 Antworten

Weder noch, es heisst eher, dass du nicht zielorientierte Lösungen finden willst.

Denn wenn man, egal wen, schlägt, hat man kein Problem gelöst, das aber wäre doch sinnvoller, zu schauen warum man sich so in die Ecke gedrängt fühlt, dass man die Hand erheben muss.

Weder noch aber Schmerzempfindlich.

Schwach

Wer sich selbst liebt, der geht mit sich und seinem Körper und der Psyche liebevoll um. Ein Bedürfnis sich oder andere zu verletzen ist nicht da.

Schwach

Schwach. Nicht genug Panzerung.

Weder noch, wenn du dich selber schlägst und es nicht weh tust dann bist du unmenschlich schwach, wenn es weh tut bist du nur ein Normaler Mensch.