Stärke?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde an deiner Stelle versuchen gelassen zu bleiben und ihn nicht allzu ernst zu nehmen - die physische Stärke nimmt gerade in dem Alter stätig zu und natürlich hat ein durchschnittlicher 17 Jähriger mehr Kraft in den Armen, als ein durchschnittlicher 13 Jähriger. Sich damit zu brüsten dich im Armdrücken geschlagen zu haben, sagt also viel eher etwas über seine Unsicherheit aus, als über deine Kraft :)

zeamey  16.07.2022, 04:01

Genau des stimmt mach du dich lieber darüber lustig das er so tief gesunken ist und sich über ein Sieg gegen ein 4 Jahre jüngeren freuen muss

Catcoon  16.07.2022, 04:18
@zeamey

Davon würde ich ehrlichgesagt abraten - sich über jemanden lustig zu machen, ist doch sehr provokativ und führt eher zu einer Eskalation, als dass es irgendwem hilft.

In der Regel lassen sich solche Situationen am besten bewältigen, wenn man ruhig und sachlich dran geht und sich schlichtweg nicht triggern lässt.

zeamey  16.07.2022, 20:22
@Catcoon

Ja hab mich falsch ausgedrückt ich meine er soll sich lustig über ihn machen aber nur für sich selbst also ihn JZ nicht fertig machen oder so

Hallo NinoEisi34!

Ignoriere ihn einfach - höre auf die Prominenz :

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein.

Wen er damit hausieren geht, macht er sich eh nur lächerlich

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Twitchistcool
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, wünsche ich dir auch.

Meine Antwort wäre; du bist 4 Jahre älter und holst dir einen darauf runter mich geschlagen zu haben, meinste nich das das etwas armseelig is?

gegen nen 13j zu verlieren und zu feiern das er hormonell benachteiligt ist?

(die Muskeln entstehen erst wirklich mit dem Testosteronschub der Pubertät+ genug Training)