Dein Bruder ist acht Jahre,nimm ihn Dir zur Brust und sage ihm,das es fies von ihm ist,das er Dich auslacht.Und Du,versuche es bitte noch einmal,wenn es möglich ist,klar,noch mal ein Jahr,aber deine Zukunft hängt davon ab.Und dann lerne wie verrückt,das schaffst du sicher.

kann ich verstehen das der dich auslacht ich bin auch am gymnasium und habe nicht viel dafür getan dass hättest du sicher auch geschaft wenn su dir nur ein bisschen mehr mühe gegeben hasst, liegt aber auch an der erziehung

Lass das, mir geht es schon schlecht genug

Nimm es nicht so ernst & zeige ihm wer der Chef ist. Lach einfach mit... Meistens macht er es nur um sich zu stärken & zu sehen - dass du dich ärgerst! Lach mir oder zeig die kalte Schulter LG