Bin ich Stark oder schwach?

5 Antworten

Wenn Du dies wirklich vorhast , dann achte darauf , dass Dein Sohn es nicht bemerkt ! Er konnte sonst die Männer mit den weißen Kitteln herbeibitten !

 speedking |18.06.2012 - 18:00 Hallo

ich wollte mal Fragen ob mein Sohn dieses Schuljahr überhaupt noch schafft. Er geht in die 7. Klasse auf einem Gymnasium

Sich selbst Schmerzen zuzufügen , deutet auf ein seelisches Defizithin ! Solch ein Verhalten , hat rein gar nichts mit physischer Stärke oder Schwäche zu tun !
Um die Ursachen zu ergründen , sind aber nicht virtuelle Ratschläge , sondern die Meinung eines Psychologen notwendig !

wenn ich mich selber schlage und es weh tut, dann bin ich so stark, dass ich mir meine eigenen schwächen aufzeigen kann, würde ich sagen

Hallo, Speedking!

   "...bin ich dann ein Schwächling oder wirklich Stark?"

Ich denke eher, dass Du dann ein Fall für den Psychiater bist...!

Der wird Dir auch erklären können, warum Du "darauf nicht klar" kommst...!

Gruß,

Gerdnrw

Du wirst immer Schmerzen haben wen du dich verletzt egal wie abgehärtet du bist oder sonst was

Schmerzen sind natürlich also bist du kein Schwächling