Schlag in die Eier... Zeugungsunfähig?

6 Antworten

Nein, keine Angst. Du hast eine Prellung bekommen, das heilt wieder.

Sollte es allerdings irgendwann mal vorkommen, dass der Schmerz nicht wieder weggeht, sondern sich eher verstärkt, und auch nach einer halben Stunde noch da ist, dann musst du ins Krankenhaus, dann könnte es nämlich eine Hodenverdrehung (Hodentorsion) sein. Das ist sehr selten, aber wenn es passiert, ist es ein Notfall. http://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-h/hodentorsion/28184

miami112233
Fragesteller

Zum Glück ist es unmöglich das eine Hodentorsion entsteht, da ich sie schon an den Hoden hatte und operiert wurde, alles wieder gut

Also wenn du dir solche Sorgen machst, geh doch zum Arzt. Hausarzt reicht. War selbst mal mit mit Schmerzen da. Der tastet deine Hoden ab und wird dir hoffentlich deine Befüchtungen nehmen (bei mir strahlten die Rückenschmerzen aus). Unfruchtbar bist du wahrscheinlich nicht (mit Vorbehalt).

Es kann schon passieren aber frag das am besten einen Arzt

LG Sophia5000

Ich hab schon so viele harte Bälle in die Kronjuwelen bekommen .... Und Schläge, Tritte, Gegenstände, Schuhe .... worauf ich hinaus will ist : sicherlich nicht .... wen sie nicht blau werden und aussehen wie Äpfel ist alles gut.

miami112233
Fragesteller

Ne blau ist's nicht, zum Glück alles wieder gut

Davon wirst du nicht so schnell Zeugungsunfähig, keine Angst :)