was tut mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geburt 76%
Tritt in die Eier 24%

7 Antworten

Beide Schmerzen sind klinisch nicht wirklich vergleichbar. Hier wird dir sowieso jeder etwas anderes dazu erzählen.

Tritt in die Eier

Jeder fühlt anders, je nach Körperbau oder anderem, allerdings ist ein Tritt in die eier (nur ein bisschen) schmerzhafter, da dieser Schmerz nicht auf dauer ist, dafür (hypothetisch gesehen) das 500x (maximal) in den ersten drei Sekunden (maximal) schmerzhafter ist

Geburt

Ich würde sagen eine Geburt, da diese auch locker mal etliche Stunden andauern kann. Bis dahin hat der Mann seinen Schmerz schon lange wieder vergessen

Goddarkdemon  11.04.2021, 18:30

Wissenschaftlich gesehen sagt man das (maximal) die ersten drei Sekunden von einem tritt (hypothetisch gesehen) das 500x an Schmerzen haben kann, als eine Geburt. Sowas vergisst man nicht einfach so

Tritt in die Eier

Punkt 1, es heißt Hoden und Punkt 2, in Anbetracht dessen, daß viele Frauen mehr als nur ein Kind zur Welt bringen (obwohl es dagegen Schutzmittel gibt), kann die Geburt wohl im Gegensatz zum Tritt in die Hoden wohl nicht so Schmerzvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daveeeeee137  10.06.2020, 08:46

Das kann man so nicht sagen, weil niemand beide Schmerzen vergleichen kann.

istmiregall  10.06.2020, 08:51

Nur weil eine Frau mehrere Kinder hat, heißt es noch lange nicht, dass es dann nicht schmerzt!!! Viele Frauen wollen ja auch ein Kind oder mehrere...

Wonderworld01  10.06.2020, 08:51

Bei der Geburt hat man dann aber ein Kind. Deshalb nimmt man die Schmerzen in Kauf. Logisch lässt sich niemand freiwillig in die Hoden schlagen lassen, davon hat man schliesslich nichts.

RudiSorglos  10.06.2020, 09:02
@Wonderworld01

Naja, ob man(n) davon nichts hat, möchte ich mal so dahin stellen, immerhin gibt es Männer, die dafür sogar Geld bezahlen.

Wonderworld01  10.06.2020, 09:03
@RudiSorglos

Ja aber um die geht es nicht. Und dann scheint es ja so, dass es weniger schlimm sein muss, wenn man sogar noch Geld bezahlt ;)

Das kann niemand sagen, weil niemand beide Schmerzen vergleichen kann.