Wenn ich hier (LINKS) drauf drücke tut es extrem weh (Unterleib)?

14 Antworten

Das Thema "Krankheiten" scheint dich im Griff zu haben, immer und immer wieder kommt was neues hinzu.

Glaub mir - egal wo du drückst, du wirst Schmerzen spüren. DAS ist normal und nennt sich - LEBENDIG SEIN / LEBEN. Alles was lebt reagiert auf externe Reize.

Mach einen Termin beim Hausarzt und spreche das mal an.

Schon wieder neue Beschwerden? Süße, du lebst unter Einbildung. Du hast alle Untersuchungen machen lassen, wie du in einer anderen Frage geschrieben hast. Du bist kerngesund.

Höre endlich auf, hier regelmäßig und täglich um Aufmerksamkeit zu betteln, indem du immer neue "Krankheiten" und "Schmerzen" erfindest. Du brauchst eine Psychotherapie für deine Hypochondrie!

Wann sind endlich deine Schulferien vorbei? Dann hast du wenigstens Beschäftigung und langweilst dich nicht auch noch! Lies mal ein gutes Buch, treibe Sport, tritt einem Verein bei, suche dir ein Ehrenamt, hilf Mami bei Hausputz! Es gibt soooo viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Du mußt es nur wollen!

Dann drück nicht da drauf

oder geh zum Doc

LouPing  08.08.2019, 15:57

Danke!

Mignon5  09.08.2019, 11:19

Sie sucht nur Aufmerksamkeit. Lies mal ihre vorherigen Fragen!

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen

IvoryBoot  08.08.2019, 15:43

Soweit muss man erst mal selbst denken können. Selbst ein Hausarzt kann da weiter helfen.

Kann von das geschriebene hin bis dein Blinddarm alles sein also auch ohne Bild mit schmerzen sollte man zum Arzt gehen

Mignon5  09.08.2019, 11:21

Sie sucht hier nur Aufmerksamkeit. Lies mal die vorherigen Fragen.