schmerzen im unterleib?

1 Antwort

Hallo,

ein Tipp: Vereinbare einen Termin bei Deiner/m Gynäkologin/en. Sollte kein zeitnaher Termin möglich sein, gehe als Notfallpatientin in die Praxis.

Niemand wird Dir hier Deine Frage beantworten können, bzw. wird Dich völlig verunsichern und googel bitte nicht die Symptome!

Ich hatte im Juni gynäkologische Beschwerden, habe gegoogelt und es bis heute bereut, weil plötzlich das große K im Raum stand und ich 15 Tage völlig durchgedreht bin und das völlig umsonst.

LG montana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung