Rechte Eierstock tut weh, schwanger?

11 Antworten

Die Chancen sind zwar geringe bestehen aber trotzdem.

Warum verhütet ihr nicht? Vorher rausziehen bringt hakt absolut garnichts. Kannst auch von einem Lusttropfen schwanger werden, da braucht es nur einen kleinen Tropfen

Zannetti
Fragesteller

Pille wirkt bei mir nicht. Ich hatte deswegen weil sie nicht wirkte 2 Abtreibungen ... leider... und beim Kondom schwellen meine scharmlippen an und es reizt. Aber allergisch bin ich nicht. und wegen den lusttropfen weiß ich schon Bescheid. Allerdings habe ich auch angst davor, das ich nicht mehr schwanger werden kann , weil ich halt eben 2 mal es weg machen lassen habe , aber aus dem grund weil ich zu jung war und der Frauenarzt ratet mir deshalb auch ab es ein drittes mal zu tun.

studiogirl  14.01.2020, 23:28
@Zannetti

Entschuldige, aber du redest um den heißen Brei herum. Alle Verhütung wirkt bei dir nicht oder du reagierst allergisch? Das kann nicht sein .

Wenn man GV hat, sollte man sich auch eingehend beraten lassen. Wechsle den Frauenarzt, wen du da nicht weiter kommst.

Shiroline  15.01.2020, 07:34
@Zannetti

Aber wie ist es denn mit alternativen Verhütungsmitteln. Rede mal mit dem Frauenarzt drüber.

Grundsätzlich kann es natürlich sein dass du schwanger bist, da du ja nicht verhütest (Kondom, Pille,...) Hast du denn irgendwelche Anzeichen die dir speziell auffallen in letzter Zeit? Nach so kurzer Zeit merkst du eigentlich noch nichts von einer Schwangerschaft

Aber schau halt mal die nächsten Tage und Wochen ob du irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft bemerkst. Typische Anzeichen können neben auffallender Müdigkeit natürlich auch Übelkeit und verstärkter Harndrang sein. Hier https://www.mami-ratgeber.de/schwangerschaft/anzeichen/ stehen noch weitere Anzeichen drin, schau doch mal nach, vielleicht fällt dir was auf!

Heute ist Dienstag. Nach 4 oder 5 Tagen hat man noch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.

Übel kann Dir von sonstwas sein.

So schnell würdest du keine Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken.

Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du zum Frauenarzt gehen. Es könnte eine Zyste oder ähnliches sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen klüger geworden

Kann auch eine entzündete Zyste sein. Lass dich beim FA untersuchen mit einem Ultraschall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung