Seid 2 Wochen täglich Eierstock schmerzen, Ärztin sagt nicht warum?

4 Antworten

Hallo!

Da Du auf einen Termin bei eiben anderen Arzt eine Weile wirsrmt warten müssen würde ich bei Deiner Ärztin anrufen und nochmal nachfragen, was sie gemeint hat und was sie denkt, woher die Schmerzen kommen.

Eher, dass sie Dir was versteigt ist, dass sie keine Ursache gefunden hat.

Lena12812
Fragesteller

Okay ja mach ich dann, ich hab nur so starke schmerzen grad es zieht bis ins Bein runter

Amberyll  15.11.2019, 23:44
@Lena12812

Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, das es was ganz harmloses ist, was Dich so quält. Wenn Du morgen noch so Schmerzen hast wäre es ganz gut, zum Bereitschaftsarzt zu gehen.

Es ist aber schon befremdlich, das irgendein Arzt jemanden mit solchen Schmerzen einfach heim gehen lässt.

Wirklich unverantwortlich.

hol dir eine zweite Meinung ein und lass dich von einem zweiten FA untersuchen. Vielleicht kann der dich aufklären.

Ich würde mir einen anderen Frauenarzt suchen

Lena12812
Fragesteller

Ja will ich auch, ich hab nur Angst das ich wieder nicht ernst genommen werde weil der Arzt bei dem ich davor war meinte es ist unmöglich das ich eierstock schmerzen habe mit 18 und wollte mich nicht untersuchen..

Plaritma  15.11.2019, 23:39
@Lena12812

Ich würde entweder in die Notaufnahme fahren,.wenn es so arg ist und auf jeden Fall zu einem anderen Frauenarzt.

Deine wird nichts wissen und ist neugierig auf das Ergebnis deiner anderen Untersuchung .

Lysandra13  15.11.2019, 23:40
@Plaritma

Das ist kein Grund für die Notaufnahme... Notaufnahme ist für NOTFÄLLE

Hey, das ist jetzt ein wenig spät, aber was kam damals bei der Untersuchung raus?