Ausrede?

5 Antworten

Wie wärs mit Periode und starke Schmerzen? Sonst sag einfach, du fühlst dich nicht gut und bist gerade nicht in der Lage dazu, das ist ja nicht einmal eine Ausrede und muss Grund genug sein. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass Sportlehrpersonen das gerne mal anders sehen, also hör immer auf deinen Körper 😀

Übrigens: Je nachdem, was für Schmerzen (also wenns krampfartige Bauchschmerzen sind) hilft Bewegung. Aber im Schulsport jedenfalls muss das nicht immer sein ^^ mit starken Periodenkrämpfen würde ich zB net grade Ringe turnen

Ich würde einfach zugeben, dass ich meine Tage habe. Muss dir auch nicht peinlich sein (falls es so ist) stehe einfach dazu!

sag du hast dir dein knöchel verstaucht oder sag das du deine tage hast

Wenn du nicht dazu in der Lage bist, sollte das Grund genug sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leistungssportler