Turnen mit Periode?

4 Antworten

Ich würde mir einen festen Sportslip anziehen, evtl. sogar zwei...damit eben nichts verrutscht. Der sollte eben fest und eng sein. Dann verrutscht auch nichts. Und dann ne lockere Sporthose drüber, dann sieht man auch nichts...so hab' ich's immer gemacht.....Ich hoffe, ich konnte Dir helfen....

Wie wäre es mit einem Tampon? Wenn du dir da nicht sicher bist kannst du immer noch die binde darunter haben. Sozusagen doppelter Schutz. Tampons sind ganz einfach zu handhaben wenn man es einmal gemacht hat.

Du musst leider mitmachen, Pass einfach auf und geh zwischendurch Mal auf Klo und gucken ob alles passt
Viel Glück das alles gut geht :)

Deine Eltern können dich entschuldigen du musst ja nicht drauf schreiben lassen