schulsport und starke periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa0Love,

ich hab immer Tampons benutzt, in der Schulzeit. Wenn du nichts gegen Tampons hast, solltest du versuchen, auch welche zu benutzen. Für den Anfang sind Mini-Tampons am besten. Ansonsten legst du einfach eine Binde vor dem Sportunterricht in deinen Slip und wenn du eine 5-Minuten-Pause hast, gehst du auf Toilette und wechselst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Anuket  20.09.2013, 23:25

Danke für den Stern. =)

Ich benutze Tampons auch wo ich noch in der Schule war. Hm vlt kannst du dich auch drauf umstellen ich finde Tampons angenehmer als so Einlagen .