Wie kann die Periode schneller Vorbei sein?

5 Antworten

Hallo 👋

Wenn du keine Schmerzen oder ähnliches hast wieso nimmst du dann nicht einfach am Sportunterricht teil? Das kann man auch mit Binden, ein Tampon ist dabei nicht nötig. Generell Sport machen während der Periode ist sogar ganz gut für den Körper nur kein Extremsport.

Selbst wenn du wirklich auf keinen Fall mitmachen möchtest braucht dir das vor deinem Lehrer nicht peinlich zu sein. Ich will nicht wissen wie viele Mädchen sich bei ihm schon abgemeldet haben weil sie aufgrund ihrer Periode zu starke Schmerzen haben oder nicht mitmachen wollen. Ich kann nur sagen das es ihm entweder völlig egal sein wird oder er dich trotzdem Sport machen lässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kaltes Essen oder Trinken

Hilft bei mir

Dino185
Fragesteller

Wirklich ?

Du kannst auch mit periode am Sport teilnehmen. Die Periode beenden geht nicht.

Eigentlich garnicht, aber Spaziergänge können glaube etwas helfen

Überhaupt nicht. Auch mit deiner Periode kannst du Sport machen.

Dino185
Fragesteller

Ok 👌🏻