Wie geht die Periode schneller vorbei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie dauert solange wie sie dauert, außer sie ist extrem lang und du hast vorher/hinterher lange Schmierblutungen, dann kann es sein, das etwas mit dem Gelbkörperhormon oder anderen Hormonen nicht stimmt. Solange da alles ok ist, muss man es so hinnehmen, wie es ist.

Arsenique82  27.02.2013, 15:36

umgekehrt, wenn sie extrem kurz ist, kann es auch etwas mit dem AMH zu tun haben (vorzeitige Wechseljahre) oder erhöhte männliche Hormone. Störungen der Schilddrüse können sich sicherlich auch auswirken.

Sport treiben, massieren, wärmen,viel Obst und Gemüse essen und viel.... Viel...... Viel...... Viel Wasser trinken (das Wasser reinigt)

Viel wasser trinken, viel Obst und Gemüse essen, viel Sport treiben, wärmen, massieren und was viele entfehlen was aber nicht gerade gut und gesund ist sind ibuprofen nehmen, aber wie gesagt bleibt besser bei denn Natürlichen Sachen

Duu kannst es mit viel Wasser trinken versuchen. Da sind die Schmerzen nicht so stark. Ob die Tage davon auch schneller vorbeigehen, weiß ich nicht.

1chichi  07.11.2015, 17:00

Sie werden dann schwächer :)

Wenn du was warmes auf deinen unterleib drauf legst, dann wird die periode stärker, und auch so schneller verschwindet sie wieder! :D^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen:** LG 3viktoria 3

piep20  07.07.2021, 18:23

omg dankeeeeeee