Wie kann ich schneller dunkel werden durchs Sonnenstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mich immer erst auf mehrere bänke getestet erstmal leicht dann paar mal mittel und dann stark, benutze auch immer von hawaiian tropic ein bräunungs öl das gibt es in der drogerie für 8€ oder eine bräunungs crem ohne selbstbräuner vom solarium(kann ich auch sehr empfehlen) und auch mehrere minuten austesten (gehe immer 20 minuten)

Würde auch Bräunungscrems empfehlen und öfter gehen. Mach dir Flatrate und geh jeden (zweiten) Tag. Wenn dich dann gut drehst sollt eigentlich alles braun werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzjährig Solariumgebräunt