Ich habe verschimmelten Kinder Pinguin gegessen und erst später gemerkt. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Schimmel noch bemerkt hast, hast du dein Kinder Pingui sicherlich nicht ganz aufgegessen. Das ist also halb so schlimm. Allerhöchstens bekommst du eine Magenverstimmung und Bauchweh. Vielleicht auch Durchfall. Ich sag nur so viel, der Körper will den Schimmel als Giftstoff wieder irgendwie herausbekommen. Kamillentee zum Beispiel wirkt da beruhigend auf den Magen. ^^

Das ist nicht weiter schlimm.

In Praktisch jedem Essen was nicht Abgekocht ist befindet sich Schimmel.

na sag mal und du hast dich garnicht geekelt??? tun kannst du nichts mehr. nächstes mal besser aufpassen